Terminvergabe für Meldestelle im neuen Serviceportal

FEHLER!

An dieser Stelle sowie in der Amts- und Informationsblattausgabe 07/2023 informierten wir bereits über Anpassungen und das neue Serviceportal auf https://kitzscher.de. Insbesondere das Serviceportal wird für Terminbuchungen in der Meldestelle im Rathaus bereits gut genutzt. Für ihre Offenheit gegenüber neuen Dingen bedankt sich die Stadtverwaltung ausdrücklich.
Hier nochmal in aller kürze: Gehen Sie im festverankerten Service auf den Button Terminvergabe und folgen Sie den Anweisungen. Die Buchung eines Termins lässt sich einfach vornehmen. Die Mitarbeiterin der Meldestelle weist lediglich darauf hin, dass Sie sich bei einer Buchung die Zeit nehmen sollen, der Bestätigungsmail angefügten Hinweise zu lesen und somit über alle benötigten Unterlagen informiert zu sein, welche Sie für die Bearbeitung Ihres Anliegens vorlegen müssen. Ohne die benötigten Unterlagen kann eine Bearbeitung NICHT durchgeführt werden.