Von Muffin bis Cremetorte

Kuchenbasar in der GSK reichhaltig und voller Erfolg

In der Grundschule Kitzscher fand am 05.11.2021 in der Zeit von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr ein Kuchenbasar statt. Dieser wurde vom Elternrat der Einrichtung organisiert und hatte für alle Naschkatzen etwas zu bieten. Ganze 87 Kuchen wurden von den Eltern, Großeltern und vielen weiteren Beteiligten zum Verkauf zur Verfügung gestellt. Von Muffins bis zur Cremetorte waren alle Geschmacksrichtungen dabei. Als besondere Dienstleistung wurde bei größeren Bestellungen gar ein Lieferdienst in Aussicht gestellt und rege genutzt.

Andreas Friedrich vom Elternrat im Anschluss an die Aktion: „Tja, was soll ich sagen. Wir, der Elternrat sind überwältigt, die Aktion war ein riesen Erfolg. Damit möchten wir gleichfalls die Möglichkeit nutzen uns bei allen Lehrern und Horterziehern für die sehr gute Unterstützung bei der Ausrichtung des Kuchenbasars zu bedanken. Ein weiteres großes Dankeschön geht an die Eltern, welche den Elternrat der Grundschule bei der Organisation und Durchführung unterstützten.

Der Elternrat