Gratulationen zum 30-jährigen Betriebsjubiläum

Kinderärztin Frau Dr. Gregor, Elektrofirma Hartert und Elektrofachhandel Keiter feiern Betriebsjubiläen

Herzliche Glückwünsche zum 30-jährigen Betriebsjubiläum konnte Bürgermeister Maik Schramm am Montag, den 4.1.2021 an das Team der Kinderarztpraxis von Frau Dr. Gregor in Kitzscher im Namen der Beschäftigten der Stadt Kitzscher und in seinem eigenen Namen, übermitteln. Wir danken Frau Dr. Gregor sowie allen Mitarbeitern der Praxis für die langjährige Standorttreue sowie für die geleistete Arbeit und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Weiterhin konnte Bürgermeister Maik Schramm am 1. Februar 2021 Herrn Klaus Hartert – Elektrofirma Hartert – und Frau Jaqueline Keiter -Elektrofachhandel Keiter – zum 30– jährigen Betriebsjubiläum gratulieren. Er wünschte alles Gute und bedankte sich ebenfalls für die langjährige Standorttreue und die gute Zusammenarbeit.