Firmen von Jürgen Vogel und Claus-Peter Schwerdtner mit 30 jährigen Dienstjubiläum

Die Stadtverwaltung gratuliert

Herzliche Glückwünsche zum 30-jährigen Betriebsjubiläum konnte Bürgermeister Maik Schramm am Freitag, den 26.02.2021 an die Firma Jürgen Vogel, Heizung-Sanitär-Gas-Installation, in Thierbach im Namen der Beschäftigten der Stadt Kitzscher und in seinem eigenen Namen, übermitteln.

Wir danken Herrn Jürgen Vogel und seinem Team für eine vertrauensvolle und verlässliche Geschäftsbeziehung sowie die langjährige Standorttreue und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Weiterhin konnte Bürgermeister Maik Schramm am 12. März 2021 Herrn Claus-Peter Schwerdtner von der Firma Elektro Schwede aus Hainichen zum 30– jährigen Betriebsjubiläum gratulieren. Er wünschte alles Gute und bedankte sich ebenfalls für die langjährige Standorttreue.