Dorfweihnachtsmarkt

Bestehende Hygieneauflagen, die Abstandsregeln und die Bestimmungen der neuen Sächs. Corona-Schutz-Verordnung können von uns nicht erfüllt werden. Da wir alles als Privatpersonen organisieren und kein Verein sind, wäre eine Umsetzung noch schwieriger geworden. Bestehende Verbote ließen eine Durchführung einfach nicht zu.

Das Organisationsteam wünscht sich sehr, dass der kleine aber feine Weihnachtsmarkt im Jahr 2021 wieder stattfinden kann. Wir wollen es uns trotzdem nicht nehmen lassen, bei unseren treuen Besuchern und Helfern insbesondere der TARA Palettenbau GmbH und der Stadt Kitzscher zu bedanken. Das Organisationsteam des Thierbacher Weihnachtsmarktes wünscht Ihnen alles Gute und hofft auf ein Wiedersehen im Jahr 2021.

Steffi Geißler

Im Namen des Organisationsteams